Unternehmensqualität strategisch steigern

AUDIT Ein Audit ist ein systematischer, unabhängiger und dokumentierter Prozess (3.4.1) zum Erlangen von objektiven Nachweisen (3.8.3) und zu deren […]

Read more

AUDITOR Person, die ein Audit (3.13.1) durchführt Definition gem. ISO 9000:2015

Read more

MANAGEMENT Unter Management versteht die ISO 9000:2015 aufeinander abgestimmte Tätigkeiten zum Führen und Steuern einer Organisation (3.2.1).

Read more

MANAGEMENTSYSTEM Unter einem Managementsystem versteht die ISO 9000:2015 einen Satz zusammenhängender oder sich gegenseitig beeinflussender Elemente einer Organisation (3.2.1), um Politiken (3.5.8), […]

Read more

PROZESS Ein Prozess ist ein Satz zusammenhängender oder sich gegenseitig beeinflussender Tätigkeiten, der Eingaben zum Erzielen eines vorgesehenen / erwarteten […]

Read more

QUALITÄT Unter Qualität versteht die ISO 9000:2015 den Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale (3.10.1) eines Objekts (3.6.1) Anforderungen (3.6.4) […]

Read more

QUALITÄTSMANAGEMENT Unter Qualitätsmanagement versteht die ISO 9000:2015 das Management (3.3.3) bezüglich Qualität (3.6.2)

Read more

QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM Unter einem Qualitätsmanagementsystems versteht die ISO 9000:2015 den Teil eines Managementsystems (3.5.3) bezüglich der Qualität (3.6.2)

Read more
Diese Webseite speichert keine personenbezogenen Daten, IP-Adressen werden nur gehasht gespeichert. Es werden ein ungefährer Standort, die Seitenaufrufe, Browser, verlinkende Webseite und andere nicht personenbezogenen Daten gespeichert. Wenn Sie sich trotzdem dafür entscheiden aus der Verarbeitung dieser Daten auszusteigen, wird ein Cookie gesetzt, das sich diese Auswahl für ein Jahr merkt. Ich stimme dem Tracking zu, Ablehnen
648