"Unternehmensqualität strategisch steigern"

Meine Grundsätze

Neben den Berufsgrundsätzen und Standesregeln für Unternehmensberater, sind meine Grundsätze und Werte:

  • Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind meine Grundwerte.

 

  • Die Kundenanforderungen und –wünsche sind meine Leitlinien für meine Beratungsleistung und werden strikt eingehalten, sofern diese nicht gegen gesetzliche Vorgaben verstoßen.

 

  • Kundenanforderungen und –wünsche sind exakt zu spezifizieren und meine Beratungsleistungen erbringe ich darauf abgestimmt.

 

  • Offene und proaktive Kommunikation ist Grundvoraussetzung für eine gedeihliche Zusammenarbeit. Kritik ist sachlich und unmittelbar erwünscht.

 

  • Dokumentationen erstelle ich laufend und zeitnahe, um nachvollziehbare Projekt- und Ergebnisdokumentationen sicherzustellen.  

 

  • Ausgaben und Spesen erfolgen ausschließlich abgestimmt und nach dem Sparsamkeitsprinzip.

 

  • Alle im Zuge der Beratung gewonnenen Informationen behandle ich streng vertraulich.

 

  • Gute Laune hat noch jede Beratung erleichtert und unterstützt! 
Ing. Walter Kalcher Qualitätsmanagement

Kontaktdaten

Ing. Walter Kalcher
Minciostrasse 35

1150 Wien
Österreich

Mob: +43 699 11167439
qm(at)walterkalcher.at

Artikelübersicht